Spendenübergabe SOS Kinderdorf

Danke für Eure Hilfe

 

 

Alle zusammen konnten wir etwas bewegen. Denn aus vielen kleinen Beiträgen kann so etwas Großes werden.

 

DANK Eurer Einkäufe konnte HappyCITYKids 3.000 Euro an das SOS Kinderdorf Frankfurt  übergeben.

Das Geld stammt aus der gesparten MwSt. aufgrund des Corona-Konjunkturpakets im 2. Halbjahr 2020. Ihr erinnert Euch, die Mehrwertsteuer wurde in dem Zeitraum von 19% auf 16% gesenkt. Die ersparte 3% wollte ich nicht für mich behalten, sondern lieber an die weitergeben, die es dringend brauchen.

Aus Euren Einkäufen im Online-Shop auf Happycitykids.de konnte ich nun 3.000 Euro an das SOS Kinderdorf übergeben. Hier wird das Geld gezielt im Bereich des Familienzentrums eingesetzt. Denn gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig den Familien & Kinder Halt zu geben, die besonders unter der Krise leiden.

Neben der Geldübergabe habe ich noch einen Frankfurt Spielteppich für die Kita-Kinder und ABC-Poster für die Schulkinder mitgebracht. So können die Kids gleich noch spielerisch etwas über Frankfurt lernen…

 

Eine weitere Spende in Höhe von 500 Euro ging an Mainlichtblick, die HappyCITYKids von Anfang an bei der Erfüllung von Kinderwünschen unterstützt. Mit diesem Geld kann die Reittherapie der kleinen Nora weitergeführt werden.

happy city kids

DANKE für Eure Unterstützung und allen weiterhin viel Freude mit den HappyCITYKids Produkten

 

HappyCITYKids wird auch zukünftig einen Teil des Gewinns spenden, damit wir gemeinsam noch viele Kinder – die nicht auf der Sonnenseite der Lebens stehen – HAPPY machen können.

Wir halten Euch informiert.

Sylvia

Bekannt aus: