happy city kids

Geburtstagswoche

 

Anfang Dezember 2017 hat alles mit dem Frankfurt Spielteppich begonnen.
Damals bin ich tatsächlich mit nur einem Spielteppich gestartet und hatte das große Glück durch einen Artikel im FAZ Beileger gleich recht bekannt zu werden. Sogar bis in die USA hat man davon gehört und bestellt… Ich hatte viele Pläne, aber wird auch alles so kommen wie es geplant war?

Nun – 2 Jahre später – ist das HappyCITYKids Sortiment auf über 20  Produkte gewachsen und ich um viele Erfahrungen & Begegnungen mit tollen Menschen reicher. Es ist zwar nicht alles so gekommen, wie ich es zunächst auf dem Papier geplant hatte, aber das macht gar nichts! So ist das Leben – immer wieder Überraschungen, an denen man wächst.

 

Daher möchte ich heute DANKE sagen für…

tolle Kunden, super Kooperationen, erlebnisreiche Messen und zuverlässige Geschäftspartner.

Ich freue mich auf alles was da noch kommt und hoffe noch viele Kinder & Eltern mit den samtweichen Städte-Spielteppichen HAPPY zu machen. Das viele positive Feedback der Kunden bestärkt mich immer wieder darin, weiter zu machen. DANKE.

 

Als kleines Dankeschön…

gibt es bei allen Spielteppich-Bestellungen in der Geburtstagswoche ein gratis Frankfurt-Frühstücksbrettchen in dem Design, mit dem 2017 alles begann! Das Frühstücksbrettchen wird allen Bestellungen zwischen dem 2. bis 6.12.2019 gratis im Paket beigepackt, wenn ihr einen Spielteppich (Größe L) bestellt – es erscheint nicht in der Rechnung oder auf dem Lieferschein. Sollte ihr noch ein Frühstücksbrettchen bestellen, bekommt ihr 2 geliefert.

Bekannt aus: