Ostergewinnspiel 2019

Mach mit bei der großen Ostereiersuche in BERLIN!

Sicher freut ihr Euch auch schon auf die Ostereiersuche mit den lieben Kleinen. Damit die Zeit bis dahin schneller vergeht, könnt ihr hier schon fleißig üben. Unsere beiden Hasen haben nämlich wieder Ostereier versteckt – diese Mal auf unserem BERLIN Hauptstadt-Spielteppich.

Sie können sich hinter den Häusern und Bäumen verstecken – schaut also ganz genau hin, damit ihr auch wirklich keins überseht!

Wie viele Ostereier habt ihr auf dem BERLIN Spielteppich gefunden?

 

Wenn ihr alle Eier auf dem BERLIN Spielteppich-Suchbild gefunden habt, dann macht mit und gewinnt mit etwas Glück einen HappyCityKids Spielteppich der Stadt Eurer Wahl (Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln) im Wert von 99 Euro.

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Zählt die Eier, die der Osterhase auf dem BERLIN -Spielteppich versteckt hat.
  • Eure Antwort bitte in das Formular unten eingeben und mit etwas Glück gewinnen.
  • Bitte füllt das Formular nur einmal aus, sonst nehmt ihr nicht an der Verlosung teil.
  • Mitmachen könnt ihr bis Ostersonntag, den 21.4.2019.

Wir wünschen viel Spaß bei der Ostereiersuche und drücken euch ganz fest die Daumen!

News und Neuigkeiten