Umtausch & Retoure

 

Es kann immer mal sein, dass das Produkt trotz detaillierter Beschreibung, nicht so gefällt wie gedacht – dann kann es selbstverständlich zurückgeschickt werden. Bitte achtet auf die Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Retourenkosten tragen unsere Kunden selbst, wir übernehmen dafür die Versandkosten bis zu Dir. Als Start-up im Aufbauphase halten wir das für eine faire Lösung. Wir empfehlen für die Rücksendung der Spielteppiche (Größe L) wieder die Nutzung von DPD als Versender, da DHL für Pakete länger als 1,20m einen Sperrgutzuschlag von +22,50 Euro zusätzlich zu den Paketkosten erhebt. Das möchten wir wirklich keinem zumuten. Alle anderen Produkte können natürlich problemlos via DHL versendet werden. Bei Fragen, einfach im Vorfeld Kontakt via versand@happycitykids.de aufnehmen.

Für eine Rücksendung deiner Bestellung bitte das Retourenformular verwenden.

Einfach ausdrucken, ausfüllen und der Rücksendung beilegen. Wir würden uns freuen, den Grund der Rückgabe zu erfahren – das hilft uns bei der Verbesserung der Produkte. Zusammen mit dem Teppich –  wenn möglich im Originalkarton – nachverfolgbar (mit Tracking Nummer) an unser Lager  zurückschicken: HappyCITYKids c/o Schenkelberg Logistik GmbH – Dernbacher Str. 59, 56424 Ebernhahn

Nachdem wir die Retoure auf einwandfreien Zustand geprüft haben, überweisen wir das Geld umgehend auf gleichem Zahlungsweg zurück, der bei der Bestellung genutzt wurde.

Downloads

Bekannt aus: