Es kann immer mal sein, dass das Produkt trotz detaillierter Beschreibung, nicht so gefällt wie gedacht – dann kann es selbstverständlich zurückgeschickt werden.

Bitte achtet auf die Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Retourenkosten tragen unsere Kunden selbst, wir übernehmen dafür die Versandkosten (innerhalb Deutschland) bis zu Dir. Als Start-up halten wir das für eine faire Lösung.

 Bitte den Teppich zusammen mit dem Retourenformular –  wenn möglich im Originalkarton – nachverfolgbar (mit Tracking Nummer) an unser Lager  zurückschicken: 


HappyCITYKids
c/o Schenkelberg Logistik GmbH
Dernbacher Str. 59
56424 Ebernhahn

Nachdem wir die Retoure auf einwandfreien Zustand geprüft haben, überweisen wir das Geld umgehend auf gleichem Zahlungsweg zurück, der bei der Bestellung genutzt wurde.

Für eine Rücksendung deiner Bestellung bitte das Retourenformular verwenden. Einfach ausdrucken, ausfüllen und der Rücksendung beilegen. Wir würden uns freuen, den Grund der Rückgabe zu erfahren – das hilft uns bei der Verbesserung der Produkte.

Downloads

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Erstattung des Kaufpreises nur innerhalb der 14 Tage der Rückgabefrist und für neue, unbenutzte Ware erfolgen kann. Sollte das Produkt benutzt worden sein und Gebrauchsspuren aufweisen, ist die Erstattung des Kaufpreises nicht mehr möglich. Auch eine anteilige Erstattung ist in diesem Fall nicht möglich, da das Produkt für uns nicht mehr verkäuflich ist. Wir bitten um Verständnis.

Der Umtausch von personalisierte Produkte ist ausgeschlossen.

Sollte es Probleme mit der gekauften Ware geben, bitte unter hello@happycitykids.de melden, wir kümmern persönlich um das Anliegen. 

 

Versandkostenfrei ab 50 Euro