Innerhalb Deutschland versenden wir versandkostenfrei via DPD oder DHL GO GREEN klimaneutral in 2-3 Werktagen. Innerhalb der EU erlauben wir uns ein Entgelt von 12,50 Euro Portokosten zu berechnen. Die Lieferzeit liegt bei 3-8 Tagen.

Auf die Versandkosten der Lieferung wird beim Einkauf vor Zahlungsabschluss hingewiesen.

Jeder Happy City Kids Teppich wird nach Zahlungseingang mit Liebe per Hand von uns verpackt und versendet. Wir bemühen uns um eine schnelle Zustellung. An Werktagen versenden wir daher noch am gleichen Tag oder Folgetag. Wie lange das Paket dann noch beim Logistikpartner braucht ist sehr unterschiedlich.

Bei Express-Versand oder Versand außerhalb der EU bitte Kontakt aufnehmen: hello@happycitykids.de.

 

 

FAQ zur Bestellung

 

 

Ist meine Bestellung eingegangen?
Direkt nach Abschluss der Bestellung erfolgt eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest dies nicht der Fall sein, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Findest du auch hier keine E-Mail melde dich bei hello@happycitykids.de.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Melde dich hierzu bitte so schnell wie möglich unter hello@happycitykids.de. Bevor der Versand beauftragt wurde, können wir sicher noch etwas machen.

Wie lange dauert der Versand?
Deine Bestellung wird an Werktagen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und nach erfolgreichem Zahlungseingang von uns verpackt und verschickt. In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands für ein Paket 2-3 Werktage. Sollte dein Paket bis dahin noch nicht angekommen sein, melde dich einfach unter hello@happycitykids.de und wir machen uns auf die Suche. Ab und zu passiert es leider, dass keine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten hinterlegt wurde, falls du nicht anzutreffen warst. Dein Paket wird dann nur 7 Tagen in der nächsten Postfiliale für dich aufgehoben. Danach geht das Paket an uns zurück – daher melde dich ruhig bei uns!

Du benötigst die Lieferung ganz schnell – Expressversand?
Hättest du deinen Teppich lieber heute als morgen? Kontaktiere uns vor deiner Bestellung einfach unter hello@happycitykids.de– wir schauen was wir machen können und welche Kosten anfallen.

Du möchtest außerhalb der EU liefern lassen?
In diesem Fall müssen die Portokosten und Lieferzeiten je nach Land individuell ermittelt werden. Es können je nach Land auch Zölle anfallen. Bitte kontaktiere uns vor deiner Bestellung einfach unter hello@happycitykids.de wir kümmern uns darum.

Ich möchte die Bestellung zurückschicken – was muss ich tun?
Du kannst deine Bestellung natürlich innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken und bekommst den Warenwert erstattet. Bitte beachte dabei, dass die Rückgabe nur für unbenutzte und einwandfreie Ware mit Originalverpackung gilt. Bitte sende das Paket inklusiv Retourenschein, versichert (inkl. Tracking-Nummer) an folgende Adresse: HAPPY CITY KIDS c/o Sylvia Allwinn, Schwarzburgstr 90, 60318 Frankfurt. Wir empfehlen unbedingt die Nutzung von DPD als Versender, da DHL für Pakete länger als 1,20m einen Sperrgutzuschlag von  +22,50 Euro zusätzlich zu den Paketkosten erhebt.

Mehr Info siehe Umtausch und Retoure.