Es gibt Probleme mit einem HappyCITYKids Produkt? Das ist schade. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Das kann verschiedene Gründe haben, daher sendet uns bitte eine Mail an hello@happycitykids.de, wir kümmern uns um Euer Anliegen.


Um Euer Anfrage besser bearbeiten zu können, teilt uns in der Mail bitte folgendes mit:

  • Name des Käufers (falls ihr es nicht selbst gekauft habt)
  • Kaufdatum mit Beleg (oder Kassenbon, falls die Ware nicht direkt bei HappyCITYKids erworben wurde.)
  • Grund des Reklamation
  • Foto zur Ansicht - wenn möglich

Sollte es Problem mit einem Spielteppich geben, kann zur schnelleren Bearbeitung auch dieses Formular ausgefüllt werden:

 Fragebogen Spielteppich

 

Wenn Ihr euerProdukt zur Ansicht einsenden möchtet, dann bitte an:: 


HappyCITYKids - Sylvia Allwinn
Schwarzburgstraße 90
60318 Frankfurt

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass ein Umtausch und Erstattung des Kaufpreises nur innerhalb der 14 Tage der Rückgabefrist und für neue, unbenutzte Ware erfolgen kann. 

Bei benutzter Ware war es bisher gesetzlich so geregelt, dass der Käufer nach 6 Monaten Nutzung beweisen muss, dass das Produkt beim Kauf schon fehlerhaft war. Diese Beweislastumkehr §476 BGB wurde beim Kauf von Produkten ab 2022 zugunsten der Käufer auf 1 Jahr erweitert. 

 

 

Versandkostenfrei ab 50 Euro