Weltneuheit: Handtuch-Rucksack 3-in1

Weltneuheit: Handtuch-Rucksack 3-in1

Das ist wirklich mal was ganz Neues! Ein Handtuch, dass gleichzeitig ein Rucksack ist, in dem die Kids ihre Autos transportieren können.

HappyCITYKids Ziel 2021 - Plastikfreie Verpackung Du liest Weltneuheit: Handtuch-Rucksack 3-in1 2 Minuten

Kindheits-Erinnerungen

So als wäre es erst gestern gewesen, habe noch vor Augen, wie sehr ich unser "Mühlespiel-Handtuch" als Kind geliebt habe. Es musste immer mit zum Strand.

Darauf war ein Mühlespiel aufgedruckt und das Tolle war die kleine integrierte  Tasche, die man mit einem Reißverschluss öffnen konnte und in der die Mühlesteine waren.

Diese Kindheitserinnerung hat mich nicht losgelassen, denn ich wollte einen "Spielteppich-to-Go", der aber auch praktisch sein sollte.

Die Reißverschlusstasche vom Mühlespiel damals, wäre für Spielzeugautos allerdings zu klein gewesen - die Idee musste also weiterentwickelt werden...

Und tatatata - da ist er der Handtuch-Rucksack.

 

Ideal für den Ausflug zum See, Strand oder See….
Damit möchte jedes Kind seine Sachen selbst tragen !

Einfach Badehose und Spielsachen mit in den Rucksack werfen und los geht`s!

Das Rucksack Handtuch ist mit 500g ganz leicht und auch schon für kleine Kinder gut zu tragen. Am Ziel angekommen verwandelt es sich in eine kleine  Spiellandschaft auf der die Kids Sitzen und Spielen können. Natürlich können sie sich mit dem Handtuch auch abtrocknen. 🙂

Auf dem Rückweg verwandelt es kinderleicht wieder zum Rucksack!

Schaut selbst, in diesem Video zeigen wir wie es geht….

 

 

Versandkostenfrei ab 50 Euro

Melde dich für unseren Newsletter an

Mit der Anmeldung stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.